Westklang - Chor an der Johanneskirche

Wir proben jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus der Johanneskirche in der Ravensburger Weststadt - neue Gesichter sind immer gern gesehen, also schaut doch einfach vorbei! (In den Ferien findet keine Probe statt)
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Forum :)
BeitragVerfasst: 8. Nov 2013 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 30
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben,

zur Erweitung unserer Kommunikation außerhalb der Proben habe ich uns hier dieses Forum gebastelt.
Hier können wir Termine absprechen, Internes diskutieren und auch Dinge loswerden, die nicht unmittelbar den Chor betreffen.
Ich bin gespannt, ob diese Plattform Anhänger finden wird, ich würde es mir wünschen.

Liebe Grüße

Svenja

_________________
Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum :)
BeitragVerfasst: 12. Nov 2013 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 30
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: weiblich
Ich habe die Kategorie "Bilder" nur für registrierte Benutzer sichtbar gemacht. Das heißt, dass Gäste zwar sehen, dass es die Kategorie gibt, allerdings ohne Anmeldung keinen Zugriff darauf haben.

_________________
Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum :)
BeitragVerfasst: 12. Nov 2013 23:15 
Offline

Registriert: 11.2013
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Achtung, Achtung, hier spricht der Kapitän!

Liebe Menschen und Menscher!
Es grüßt euch herzlich vom Notenpult aus im niegelnagelneuen Forum, freundlichst erstellt von der liebreizenden Tastenfee Svenja.
Darob freut es mich sehr, dass wir nun in der Lage sind, im neuesten Gewand unsere digitale Kommunikation zu pflegen.
Also ran an die Tastatur, schiebet die Maus und pixelt viele Bilder, dass wir hier Leben rein kriegen.

Aufwiedersingen
Reinhard


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum :)
BeitragVerfasst: 29. Nov 2013 16:41 
Offline
Forum Admin

Registriert: 11.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Ich habe den "Style" des Forums vorübergehend geändert. Grund war der, dass mir die Themen, in denen es etwas Neues gibt, nicht ausreichend hervorgehoben waren - zwischen hell- und dunkelblau war mir nicht ausreichend Kontrast, sodass ich nicht auf Anhieb gesehen habe, ob es einen neuen Beitrag in diesem Thema gibt oder nicht. Das ist bei diesem Style besser - allerdings ist es wieder eine Umgewöhnung und ich weiß noch nicht, wie übersichtlich ich das jetzt finde... Was sagt ihr dazu? Ist euch die alte oder die neue Gestaltung lieber? Was sind die Vor- und Nachteile? Oder ist es für euch lang wie breit?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker