Westklang - Chor an der Johanneskirche

Wir proben jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus der Johanneskirche in der Ravensburger Weststadt - neue Gesichter sind immer gern gesehen, also schaut doch einfach vorbei! (In den Ferien findet keine Probe statt)
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 132

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Well done Svenja!
BeitragVerfasst: 11. Nov 2013 23:07 
Offline

Registriert: 11.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: weiblich
Hey Svenja,
...du hast´s abba drauf!! Gerade mal so eben ein Forum eingerichtet...
Vielen Dank!! Bist ne kreative Frau!...und ne lustige noch dazu... :lol:

Kann kommenden Donnerstag leider weder mitknabbern noch mitsingen, mitdiskutieren, mitlachen, mitmachen...und was sonst noch so alles ansteht. Bin in Coswig, bei Freunden unserer Partnergemeinde, und werde am Freitagabend an einer Konzertlesung mit Giora Feidmann (!!!) und Ben Becker (!) teilnehmen. FREU :D Lyrik von Paul Celan, musikalisch interpretiert vom großen Meister der Klarinette. Bin sehr gespannt und werd euch danach berichten.

Hier noch meine Vorschläge für einen Namen unseres "Jungen Chores":

- Die Krüger- Chöre
- die Johnsons
- die Johannen
- Chor "Soviel du brauchst"
-......
;) Nein...alles nicht wirklich ernst gemeint. Bin nicht sehr kreativ in solchen Sachen, aber ihr bestimmt...
Viel Spaß euch allen am Donnerstag!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done Svenja!
BeitragVerfasst: 12. Nov 2013 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 30
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: weiblich
Danke schön, das freut mich :) Ich wünsche dir in Coswig ganz viel Spaß, genieß es für uns mit!

_________________
Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker